.

Artikel filtern

Willkommen auf den Webseiten der Geschwister-Scholl-Realschule

Wir begrüßen unsere Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, alle Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Schuljahr 2023/24 und auf unseren Webseiten!

Ein gemeinschaftliches Geschenk

Am 31.01.2024 wurde der ursprüngliche Weihnachtsbaum der Bewohner der Containerlandschaft neben unserer Schule in Riedlingen von manchen SchülernInnen aus der 9. Klasse zum Narrenbaum umgeschmückt.

Beitrag Ein gemeinschaftliches Geschenk vollständig anzeigen

Willkommen Frau Wiest

Seit dem 08.01.2024 arbeitet unsere neue Sekretärin Frau Wiest an unserer Schule.

Beitrag Willkommen Frau Wiest vollständig anzeigen

Viertklässler schauen sich unsere Schule an

Für Viertklässler bestand am 23.02.2024 die Möglichkeit, sich unsere Schule anzuschauen und bei vielen Mitmachaktionen besser kennenzulernen.

Beitrag Viertklässler schauen sich unsere Schule an vollständig anzeigen

Fasnet an der GSR

Am Glombigen Donnerstag, 8. Februar 2024 fand an unserer Schule wie jedes Jahr die Schülerbefreiung durch die Narren aus Riedlingen statt.

Beitrag Fasnet an der GSR vollständig anzeigen

Die Geschwister-Scholl-Realschule auf Instagram

Es gibt ein paar Neuigkeiten!

Beitrag Die Geschwister-Scholl-Realschule auf Instagram vollständig anzeigen